Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Philipper 4:8-9

Schließlich, Brüder, alles, was wahr, alles, was von ernsthaftem Interesse ist, alles, was gerecht, alles, was keusch, alles, was liebenswert ist, alles, worüber gut gesprochen wird, wenn es irgendeine Tugend und irgend etwas Lobenswertes gibt, diese Dinge erwägt weiterhin.  Die Dinge, die ihr gelernt und auch angenommen und gehört und in Verbindung mit mir gesehen habt, diese setzt in die Tat um, und der Gott des Friedens wird mit euch sein.

 

verschiedene Ansprachen zu den verschiedenen Feiertagen findet ihr hier:

hier kommen nach und nach Links zu ermunternden Vorträgen, die uns helfen, unserem himmlischen Schöpfer noch näher zu kommen, die Dinge noch besser zu verstehen und in unserem Leben umzusetzen. Um bei all den vielen Themen die Übersicht nicht zu verlieren, hier einige Kategorien zum schnelleren Wiederfinden:

 

Wer eigene vorhandene Ansprachen mit uns austauschen möchte, darf uns gern die Links oder die Ansprache selbst schicken. Allerdings möchte nicht jeder Redner seine Ansprachen im Internet verbreitet sehen, daher wäre es im Interesse aller anderen Leser und Bibelforscher, wenn du den Link zu einer Ansprache schickst, da wir sie dann hier auf der Seite mit allen teilen können.

Wir verlinken in der Regel nur mit solchen, die bereits im Internet zur kostenlosen Verfügung bereitgestellt werden – um das Copyright nicht zu verletzen.

Aus diesem Grund werdet ihr hier auch keine Ansprachen oder Aufnahmen von Kongressen von Zeugen Jehovas finden, da die Organisation eine solche Veröffentlichung ganz klar untersagt. Bitte habt dafür Verständnis!

 

(diese Ansprachen stehen bereits alle mit Genehmigung der Redner im Internet zur Verfügung!)

 

hier findet ihr auch einige interessante Ansprachen in englisch (für die Rock Berliners ;-) )