Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

auf diesen Seiten findete ihr weitere Gedanken, oder andere Hilfen, um das Lesen in der Bibel spannend und lebendig werden zu lassen und die uns helfen, ein eigenes enges Verhältnis zu unserem himmlischen Vater zu entwickeln, zu festigen und zu behalten:

 

Sprüche 3:1-7

Mein Sohn, mein Gesetz vergiß nicht, und meine Gebote möge dein Herz beobachten,  denn Länge der Tage und Jahre des Lebens und Frieden werden dir hinzugefügt werden. Liebende Güte und Wahrhaftigkeit mögen dich nicht verlassen. Binde sie um deinen Hals. Schreibe sie auf die Tafel deines Herzens,  und finde so Gunst und gute Einsicht in den Augen Gottes und des Erdenmenschen. 

Vertraue auf Jehova mit deinem ganzen Herzen, und stütze dich nicht auf deinen eigenen Verstand. Beachte ihn auf all deinen Wegen, und er selbst wird deine Pfade gerademachen.

Werde nicht weise in deinen eigenen Augen. Fürchte Jehova, und weiche vom Bösen.

 

 

Seiten der Familie

Persönliche Seiten:

  • gefällige Worte der Wahrheit - ausgewählte Artikel aus den Publikationen der Zeugen Jehovas
  • Lies die Bibel täglich - persönliche Linkliste zu ergänzendem Stoff und Kommentaren zur Bibellese
  • Ein Liebesbrief  - Kommentare zum Bibellesen, sortiert nach Kapiteln (noch in Arbeit)
  • Andachten - kurze Andachten zum Tage von verschiedenen Verfassern
  • Mediathek - blog zum Wiederfinden und Kommentieren
  • Johannes-Studie - kleiner Kurs, der die Überzeugung stärkt, dass Jesus wirklich Gottes Sohn ist
  • Hauskreis - ein kleiner Hauskreis mit Kiddos, der im August 2014 angefangen hat, das Johannesevangelium zu besprechen

Hier müsst ihr euch leider registrierren, da diese Aufnahmen nicht wahllos im Internet verbreitet werden sollen (wegen dem Copyright)

  • Lieder - Texte und Accords für Gittarre von Lobpreisliedern, die wir in der Hausgemeinde singen
  • Dramen - biblische Hörspiele, die das Gelesene lebendiger machen.

 

für die lieben Kleinen

 

Links, die uns helfen, das Gelesene besser zu verstehen
 
Bibel online lesen - Apps
 
Gemeinden

 

hilfreiches, um mit anderen über unseren Glauben zu sprechen

 

interessante Radio- und Fernsehsender, die uns dabei weiterbringen: